• Jobs Job bei Salvia Management GmbH

Salvia Management GmbH

Eislingen

Eislingen/Fils

Teamleiter (m/w/d) Rechnungsprüfung Respekt, Verantwortung und Erfolg reizen dich? Dann bist du bei uns richtig. Bewirb dich bei uns Vertragsarten Vollzeit Eintrittsdatum ab sofort Einsatzort Eislingen Bereich Einkauf Die Salvia Gebäudetechnik ist ein mittelständisches, unabhängiges und familiengeführtes Unternehmen mit deutschlandweit mehr als 1700 Mitarbeitern. Als professioneller Multidienstleister bildet die Gruppe, an 29 Standorten in ganz Deutschland, den kompletten technischen Lebenszyklus von Gebäuden ab. Von der Planung bis zum Betrieb. Deine Aufgaben: Teamführung: Du leitest und motivierst ein Team von Sachbearbeitern in der Rechnungsprüfung und sorgst für eine effiziente und qualitativ hochwertige Arbeitsweise. Rechnungsprüfung: Du bist verantwortlich für die formelle, rechnerische und sachliche Prüfung von Lieferanten- und Werkvertragsrechnungen und gibst diese nach erfolgreicher Prüfung frei. Kontrolle im ERP-System : Du überprüfst Einkaufspreise und Wareneingangsbuchungenim ERP-System Streit V.

1® und Bechmann sowie in MS Office und stellst deren Richtigkeit sicher. Schnittstellenarbeit: Du arbeitest intensiv mit der UGL- und ZugFerd-Schnittstelle, um einen reibungslosen Datenaustausch zu gewährleisten. Zahlungsfristen: Du überwachst die Einhaltung von Zahlungsfristen und sorgst für eine termingerechte Abwicklung. Prozessoptimierung: Du treibst die Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse in der Rechnungsprüfung voran. Schnittstelle zur Kreditorenbuchhaltung: Als Teamleiter fungierst Du als zentrale Schnittstelle zur Kreditorenbuchhaltung und stellst einen reibungslosen Informationsaustausch sicher. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen : Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammenwie z.B. Einkauf, Buchhaltung und der Projektabwicklung, um einen ganzheitlichen und effizienten Workflow zu gewährleisten. Du bringst mit: Bildungshintergrund: Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Führungserfahrung: Du bringst erste Führungserfahrungen mit und weißt, wie man ein Team motiviert und leitet. Zahlenverständnis : Du besitzt ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und arbeitest präzise und detailorientiert. IT-Kenntnisse: Du glänzt mit fundierten MS-Office Kenntnissen, insbesondere in Word, Excel und Outlook. Vielseitigkeit : Quereinsteiger oder Bewerber mit elektrotechnischem Hintergrund sind bei uns ebenfalls gerne gesehen und werden entsprechend geschult. Wir bieten Dir: Karriere und Entwicklung: Nach deiner umfangreichen Onboarding- und Einarbeitungsphase gestalten wir deine Weiterentwicklung in unserer Salvia Akademie - in der du fachlich und persönlich weiterentwickelt wirst. Du kannst Karrierechancen in der gesamten Unternehmensgruppe wahrnehmen Verdienst und Vorsorge: Du kannst die Bereitschaft der übertariflichen Bezahlung erwarten, verknüpft mit weiteren geldwerten Vorteilen und geförderter betrieblicher Altersvorsorge, die über den vorgeschriebenen Rahmen hinaus geht. Gerne kannst du auch deine vermhrungserfahrungen mit und weißt, wie man ein Team motiviert und leitet.

Zahlenverständnis : Du besitzt ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und arbeitest präzise und detailorientiert. IT-Kenntnisse: Du glänzt mit fundierten MS-Office Kenntnissen, insbesondere in Word, Excel und Outlook. Vielseitigkeit : Quereinsteiger oder Bewerber mit elektrotechnischem Hintergrund sind bei uns ebenfalls gerne gesehen und werden entsprechend geschult. Wir bieten Dir: Karriere und Entwicklung: Nach deiner umfangreichen Onboarding- und Einarbeitungsphase gestalten wir deine Weiterentwicklung in unserer Salvia Akademie - in der du fachlich und persönlich weiterentwickelt wirst. Du kannst Karrierechancen in der gesamten Unternehmensgruppe wahrnehmen Verdienst und Vorsorge: Du kannst die Bereitschaft der übertariflichen Bezahlung erwarten, verknüpft mit weiteren geldwerten Vorteilen und geförderter betrieblicher Altersvorsorge, die über den vorgeschriebenen Rahmen hinaus geht. Gerne kannst du auch deine vermögenswirksamen Leistungen in die Altersvorsorge einfließen lassen Wachstum und Markt: Die Salvia Gruppe konnte innerhalb von 15 Jahren zu einer festen Größe der technischen Gebäudeausrüstung und Service heranwachsen. Mit Expertise und vollen Auftragsbüchern bieten wir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch eine perspektivisch wachsende Unternehmung, in der du die Möglichkeit hast, mitzuwachsen und teilzuhaben Unternehmenskultur und Umgang: Du wirst in ein familiäres Arbeitsumfeld integriert, in welchem du neben einem dynamischen Team eine kurze und offene Leitung zu deiner Führung hältst. Natürlich lassen wir uns auch die Möglichkeit eines alljährlichen Sommerfestes nicht entgehen. Zur Weihnachtszeit kannst du dann unser Betriebswichteln miterleben, um bei Waffeln, Glühwein in festlicher Atmosphäre, andere und dich selbst überraschen zu lassen Coaching und Kurse: Wir als Unternehmen müssen natürlich fordern, aber wollen auch fördern. Dies geschieht mit Angeboten zur Ausbildung, Weiter- oder Fortbildung aus unserer Salvia Akademie heraus. Dort kannst du dein Wissen in verschiedenen Anwendungen und Bereichen vertiefen, Konfliktmanagement oder andere Softskills erlernen, als auch dein Wissen in Erste-Hilfe-Kursen, VOB-Schulungen und anderen essenziellen Bereichen auffrischen Equipment und Wellbeing: Moderne Werkzeuge, neuste Ausstattung, gute Arbeitskleidung als auch digitale Unterstützung durch effektive Software stellen wir unseren Mitarbeitern ebenso zur Verfügung wie performante Hardware, die zur Erledigung des Jobs benötigt wird. Offene Bürokonzepte, Gleitzeitregelungen und ein Auge für die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter sind uns wichtig Gesundheit und Fitness: Die körperliche und geistige Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter ist ein wichtiges Ziel. Dafür bieten wir dir nicht nur bis zu zwei Jobräder mit Übernahme der Versicherung, Service und Inspektion, sowie Beteiligung an der Rate, sondern auch unseren Gesundheitsbonus der Quartalsweise ausgezahlt wird. Ebenso fördern wir die Mitgliedschaft im Sportverein oder Fitnessstudio mit einem Zuschuss DU HAST NOCH FRAGEN? STEPHAN HAT ANTWORTEN. MELDE DICH EINFACH TELEFON: 49 7161 6520-215 jobssalvia-gbt.com www.salvia-gebäudetechnik.de

Teamleiter (m/w/d) Rechnungsprüfung
   Salvia Management GmbH (Eislingen/Fils)

Teamleiter (m/w/d) Rechnungsprüfung
   Salvia Management GmbH (Eislingen)